Logo_quer_weiß_größe2

Hallo Frühling!

Und Hallo von den ersten Frühlingstouren dieses Jahres - aus den Bergen, von unterwegs und aus den reizvollsten Regionen!

Freue Dich auf den Sommer und gönne Dir eine Auszeit mit ZEITWERT - eine wertvolle Zeit. Erkunde und genieße Kostbarkeiten der Natur. Schalte ab im Rhytmus des Gehens. Tausche Alltag gegen Erlebnis. Und lass uns Deine Sommer-Wanderlust wecken!

Unser Frühjahrs Newsletter ist prall gefüllt mit spannenden Anregungen unterschiedlichster Art für Dich.
Gerne auch zum Weiterleiten an Freunde und Bekannte. Danke.

Viel Spaß beim Lesen!

Scrollt Euch zu den Inhalten dieses Newsletters:

1. Rückblick Wintersaison & Ausblick 2024
2. Saisonstart 2023
3. Die nächsten Highlights / Freie Plätze
4. Unsere Präsenz

Winterrückblick

Bevor wir uns dem Sommer zuwenden, lassen wir den Winter noch einmal Revue passieren. Einen Großen Dank an alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, unsere traumhaften WINTER Erlebnisse mit herrlichen Panoramen und Abenteuern, so einzigartig zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch! KLICKT bitte auf den Button - denn wir haben mit viel Mühe ein Video zusammengeschnitten:


Apropos Winter.
Hier bereits eine Anregung für die kommenden Schneeerlebnisse, denn der nächste Winter kommt bestimmt. 2024 haben wir zwei ganz neue Touren im Programm (die Ausschreibungen gehen bis Mitte Juni online).

WINTER ABENTEUER LAPPLAND - 27.01.2024 bis 03.02.2024
Standort-Tour von Saariselkä / Kiilopää – Finnland

ARCTIC CIRCLE - 03.02.2024 bis 13.02.2024
Skitrekking im Urho Kekkonen National Park / Finnland

Saisonstart 2023

Unsere erste aktive NATURREISE startete vor wenigen Tagen, am 24.04., in den fernen Orient. Matthias zeigt den Gästen sein Jordanien - Wadis / Wüste / Weltwunder. Wir freuen uns sehr, dass wir hier bereits mit einer ausgebuchten Tour starten durften.

Wer leider nicht teilnehmen konnte aber gerne ein paar Eindrücke sammeln möchte, hat virtuell die Gelegenheit dazu. Via WhatsApp Status bei Matthias (0049 1577 17 33 192) oder unserem Instagram Account (Folge uns :)). Matthias wird bei Gelegenheit während der Reise Bilder und Videos posten, um die Daheimgebliebenen an den herrlichen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Wer auch unbedingt einmal live dabei sein möchte: für September könnt Ihr für Euch & Eure Gruppe noch Privattermine anfragen. Und da schon einige nachgefragt haben, schalten wir bereits Mitte diesen Jahres die nächsten Termine für April / Mai 2024 für Euch frei.

Die nächsten Highlights mit freien Plätzen

Wir freuen uns bereits riesig auf unsere Sommertouren mit Euch! Viele von Euch sind bereits voller Wanderlust auf den Sommer.

Hier wollen wir Euch gerne zu Touren mit noch freien Plätzen inspirieren oder aber Ihr schaut Euch das ganze Programm auf unserer Website an.
Liparische Inseln
09.06. – 19.06.2023
noch 2 Plätze frei
durchs Herz der Dolomiten
18.06. – 23.06.2023
noch 3 Plätze frei
Tadschikistan / Pamir
03.07. – 24.07.2023
noch 5 Plätze frei
Slowenien
09.07. – 15.07.2023
noch 4 Plätze frei
Große Verwallrunde
16.07. – 21.07.2023
noch 5 Plätze frei
Adamello Trek
05.08. – 12.08.2023
noch 1 Platz frei
Dauphine Highlights
09.09. – 16.09.2023
noch 5 Plätze frei
Alpenüberquerung
10.09. – 20.09.2023
noch 5 Plätze frei

Unsere Präsenz

Wir waren mit unserem Stand auf der weltweit größten Touristik Endverbrauchermesse CMT in Stuttgart vertreten. Die Resonanz vor Ort war begeisternd und weit über unseren Erwartungen.

Die vielen positiven Feedbacks zu unserer Firmenphilosophie und unseren Touren sind motivierend und bestätigend. Wir bedanken uns sehr bei allen Besuchern!
Neuerscheinungen im KOMPASS Medium "Dein Augenblick"!

Wir danken für die sehr gelungenen Früchte der Zusammenarbeit mit dem KOMPASS Verlag.

Mit vielen Bildern aus den Archiven unseres Teams, aus Revieren in denen wir auch unterwegs sind und Du dabei sein kannst.
Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Wander- und Reisesaison 2023 und freuen uns auf Euch. Entdeckt jetzt mit uns die BERGE & die WELT in unvergesslichen Momenten.



DEINE Vorteile bei uns:
• zu 100% handgeschmiedete Touren, die es so nur bei uns gibt
• gemeinsam und doch individuell mit nur max. 8 Teilnehmern
• von Deinem Guide geführt und von diesem auch kreiert
• echt erleben und hautnah dabei sein
• abseits auf einzigartigen Routen unterwegs
• menschliche Firmenphilosophie und faire Bezahlung Deines Guides



Du hast noch irgendwelche Fragen zu einer Tour, kannst Dich bei unserem Tourenangebot so gar nicht richtig entscheiden oder suchst für Dich und Deine Freunde eine individuelle Tour samt Wunschtermin?

Gerne helfen wir Dir in jeglicher Hinsicht weiter und beraten Dich. Melde Dich einfach bei uns. Wie immer auch gerne persönlich am Telefon unter 07572 714 754 (Büro) / 0049 1577 17 33 192 (Matthias), 0049 162 30 74 273 (Kevin) oder jederzeit per E-Mail an contact@faszination-unterwegs.de




Dein Team von
Logo_neu_weiß